Hier hat die BfS geholfen

Nur Reden war noch nie unser Ding. Unser Ziel ist Sundern weiter zu bringen. Stillstand ist die schlechteste aller Alternativen.

Daher haben wir immer zugesehen, dass die Gelder die wir in unserer Wählergemeinschaft erwirtschaftet haben auch der Stadt und ihren Bürgern zu Gute kamen. So haben wir in den letzten Jahren aus unserem eigenen Haushalt der Wählergemeinschaft, der ausschließlich durch Spenden finanziert wurde verschiedene Hilfsaktionen durchgeführt.

Häufig wurde bei uns angefragt, "Ob wir da nichts tun können" oder es waren z.T. offensichtliche Probleme oder es waren einfach nur Hilfen oder Erleichterungen.

Die Summe der von der BfS gespendeten Beträge liegt deutlich über 10000 Euro.

Wir packen da an wo es notwendig ist!

Sitzbänke in Enkhausen

An der Kirche in Enkhausen wurden dringend Bänke zum "Verweilen" benötigt. Hier spendete die BfS Bänke im Wert von 650,- Euro

Regenjacken für Damenfussball Endorf

Für die Fussballdamen aus Endorf spendet die BfS Regenjacken im Wert von 1100,- Euro

Sitzbank am Pfarrheim in Stemel

Im Rahmen der Außengestaltung am Pfarrheim im Stemel, spendet die BfS eine Bank im Wert von 1050,- Euro.

Spielbälle für den TUS Sundern

Für die Juniorinnen spendet die BfS Fussbälle im Wert von 400,- Euro.

Tierheim Sundern

Die BfS stellte Material im Wert von ca. 1000 Euro für den Ausbau des Tierheims zur Verfügung und half beim Ausbau.

Kochfeld für Grundschule Allendorf

Die BfS half bei der dringend notwendigen Ausstattung der Grundschule Allendorf mit der Finanzierung eines Kochfeldes im Wert von 1150,- Euro, damit die Kinder der Übermittagsbetreuung weiterhin bekocht werden können.

Geschwindigkeitsmesstafel

Die BfS besorgt nach vielen Hinweisen besorgter Bürger eine Geschwindigkeitsmesstafel. Diese wird von der BfS immer wieder in den Ortsteilen Stemel, Hachen, Enkhausen, Tiefenhagen und Hövel aufgehängt, um die Geschwindigkeit im Verkehrsfluss zu reduzieren und die Schulwege sicherer zu machen. Kosten 2650,-

Karnevalskostüme KG Stemel

Für die dringend benötigten Kostüme der Tanzgarde in Stemel stellte die BfS 1440,- Euro zur Verfügung.

Feriespaß mit Serhat Sarikaya

Den Feriespaß mit Sunderaner Kindern in den Sommerferien 2020 hat die BfS 1100 Euro zur Verfügung gestellt. Wir hoffen die Kinder konnten den Feriespaß genießen.